Leistungen


Hochzeitsfotos

- Ganztags-Reportagen: 

Ich begleite euch vom "Getting Ready" bis zur Party. Dabei werden alle wichtigen Momente und Emotionen eingefangen. Ihr solltet 1-2 Stunden für ein Fotoshooting einplanen, damit ich schöne, individuelle und kreative

Bilder von euch machen kann. Detailaufnahmen sowie Gruppenfotos u.v.m. gehören natürlich zum Programm.

Auf Wunsch können wir auch gerne ein After-Wedding-Shooting planen.

 

 

- Trauungen: 

Ihr könnt mich auch gerne nur für euere Trauung buchen. Diese bestehen meistens aus 1,5 - 2 Stunden.

Es entstehen dabei die wichtigsten Fotos, Momente für die Ewigkeit. Der Tausch der Ringe, das Unterschreiben

der Dokumente, die Gratulationen, ein anschließend kurzes Fotoshooting und Gruppenfotos.

 

 

- Fotobox:

Eine Fotobox ist ebenfalls buchbar. Die Box wird aufgestellt und ist jederzeit für euch und euere Gäste 

nutzbar. Dazu kommen noch diverse Requisiten, wie z.B. Brillen, Hüte, Bärte usw. Ihr stellt euch einzeln, zu zweit,

oder in einer Gruppe davor und mit einem Funkauslöser könnt ihr euch selbst fotografieren und sämtliche Faxen machen, Grimassen schneiden, hoch hüpfen oder einfach nett lächeln. Hauptsache Spaß haben!

 

 

- Fotobuch:

Ein Fotobuch mit 30 Seiten (DIN A4 Querformat und Ledereinband) ist immer bei Ganztags-Reportagen dabei. Ihr könnt zwischen 4 verschiedenen Farben des Leders wählen und ob die Seiten in Hochglanz oder in Matt gedruckt werden sollen. Natürlich spricht die Qualität für sich. Weitere Seiten könnt ihr gerne dazu buchen. 

 

 

Für euere speziellen Wünsche, Ideen und Anregungen, habe ich immer ein offenes Ohr und setze diese gerne um. 


Hochzeitsvideo

- Ganztagsbegleitungen:

Ich begleite ich euch vom "Getting Ready" bis tief in die Nacht und filme alle wichtigen Momente.

Bestimmte Szenen werden kurz nachgestellt und die meisten Momente die wir im Kasten haben werden, 

entstehen über den Verlauf der Feier.

 

Der Film wird von Musik begleitet, ganz nach euerem Geschmack. Die Trauungszeremonie, wichtige Reden

und Danksagungen werden live aufgenommen und auf Wunsch mit leiser Musik im Hintergrund,oder im

Originalton geschnitten.

 

Ab einer gewissen Größe der Veranstaltung, brauche ich noch einen Assistenten, der mich Unterstützt.

 

 

- Hochzeitstrailer:

Bei einer Ganztagsbegleitung ist eine kurze Werbung "Hochzeitstrailer" immer mit dabei. In dem Trailer wird nochmal

alles kurz zusammengefasst und mit schöner Musik begleitet. Die Trailer sind auch optimal zu verschicken, da die Dateigröße sich meistens noch im Rahmen hält.